Skip to main content

Innovator:innen von hier

  • Datum: 05.09.2023

  • Uhrzeit: 16.00 bis 18.30h

  • Ort: Hochschule Bochum, Konrad-Zuse-Straße 12; 44801 Bochum

  • Max. Anzahl: keine Begrenzung

  • Vorkenntnisse: keine

  • Preis: kostenfrei

Countdown zum Start
Days
:
Hours
:
Minutes
:
Seconds

Ein Netzwerktreffen für Gründer:innen, Innovator:innen und Interessierte!

Du bist (angehende:r) Gründer:in, Innovator:in von hier und interessierst dich für Gründungsgeschichten und entspanntes Netzwerken mit Gleichgesinnten?

Dann laden wir dich zur vierten Ausgabe von Innovator:innen von hier ein. Auf der Veranstaltung erwarten dich kleine Impulsvorträge von inspirierenden Gründer:innen, Intrapreneur:innen und Unternehmensnachfolger:innen sowie nette Kontakte zu entspannten Menschen, die wahrscheinlich einiges mit dir gemein haben. 😊

Am 05.09.2023 wird uns u.a. Alexa Epke einen Einblick in ihre Innovations- und Gründungsgeschichte von der Kaer GmbH geben, die für Moderne Health Management steht, das du lieben wirst :-) Ebenso mit dabei ist Cornelia Delbos, ehemalige Projektkoordinatorin des ruhrvalley Start-up-Campus und Mitgründerin von RIDE, die ein faires und transparentes Radleasing für den öffentlichen Dienst anbieten.

Nach dem Austausch ist lockeres Kontakte-Knüpfen angesagt. Damit dir dabei dein Hunger nicht im Weg steht, ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Vor Ort gibt es eine Kinderbetreuung. Dafür musst du dich vorher nicht unbedingt anmelden, es hilft uns aber bei der Planung, wenn wir wissen, wer Kinder mitbringt. Danke!

Teile das Event gern auch mit deinen Freund:innen und Bekannten. Das macht manchmal das Netzwerken leichter, wenn man eine bekannte Person an seiner Seite hat. 😊

Wir freuen uns auf dich!

Hier geht's zur Anmeldung via Eventbrite

 




NEWSLETTER

Melde dich hier an und bleib up to date.

Adresse

ruhrvalley Start-up-Campus
Bebelstr. 20 (1 OG.)
44623 Herne 

Kontakt

+49 171 627 4846
+49 171 552 3326

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

facebook    instagram    


Unsere Kooperationspartner und Unterstützer