Skip to main content

#HabMut #GehdeinWeg #Let‘sGo

Westfälische Hochschule

Michael Reininig

Background:

„Definiere Erfolg nach deinen eigenen Vorstellungen, erreiche Erfolg nach deinen eigenen Regeln und baue ein Leben auf, auf welches du stolz bist.“

Für mich übersetzt bedeutet dieses Zitat von Anne Sweeney, dass jeder den Mut aufbringen kann seinen eigenen, individuellen Weg einzuschlagen.

Mein Weg nach dem Abitur begann mit einer Ausbildung zum Industriekaufmann. Im Anschluss habe ich ein Studium zum Wirtschaftsingenieur absolviert, um technische und wirtschaftliche Zusammenhänge zu verstehen. Das Studium habe ich mit den Gewinnen meines eigenen Unternehmens finanziert und ich bin stolz darauf, den Mut dafür aufgebracht zu haben.

Wirtschaftsingenieurwesen (B. Sc.) an der Westfälischen Hochschule

Stärken:

Offenheit, Neugierde, Teambuilding, Kommunikation, Ehrgeiz

Meine Motivation:

.. ist dich bei deinen ersten Schritten als Gründer:in zu unterstützen.

  • Mobil: + 49 171 6916 74

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

NEWSLETTER

Melde dich hier an und bleib up to date.

Adresse

ruhrvalley Start-up-Campus
Bebelstr. 20 (1 OG.)
44623 Herne 

Kontakt

+49 171 627 4846
+49 171 552 3326

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

facebook    instagram    


Unsere Kooperationspartner und Unterstützer