Skip to main content
#Entrepreneur #Teamentwicklung #Shared Leadership
Fachhochschule Dortmund

Jonas Jagdziewski

Background:
Ausbildung: Kaufmann im Groß- und Außenhandel;
Studium: Management and Organization (M.Sc.) an der TU Dortmund

Innovation - Aus scheinbarem Chaos eine funktionierende Ordnung schaffen. Essenziell in allen Bereichen unserer Gesellschaft. Aufgrund der komplexen Umwelt und dem damit einhergehend hohen Grad an Spezialisierung, schafft man dies oft nur als Team. Nicht zufällig waren die Schwerpunkte meines Masterstudiums Entrepreneurship und Shared Leadership.

Ich freue mich Gründungsteams mit bewährten Methoden, aber auch mit meinen Erfahrungen als Co-Founder, bei der Entfaltung ihres Teams und natürlich auch Ihrer Idee zu helfen

Stärken:
Teambuilding, Empowerment, Methodenkompetenz, App-Development, Ideengenerierung, HR, Vertrieb, Auffassungsgabe

Meine Motivation:
Erfolg durch starke Teams hinter starken Ideen

  • +49 173 880 2094

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

NEWSLETTER

Melde dich hier an und bleib up to date.

Adresse

ruhrvalley Start-up-Campus
Bebelstr. 20 (1 OG.)
44623 Herne 

Kontakt

+49 171 627 4846
+49 171 552 3326

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

facebook    instagram    


Unsere Kooperationspartner und Unterstützer